Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag, 21. Juli 2017, 14:33:58



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Reihenfolge 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 25. Mai 2015, 13:02:48
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Reihenfolge
Hallo Miteinander!
Mal eine Frage an die Spezialisten hier. Ich habe heute die 19519 in das Register eingefügt. Dabei fiel mir beim Eintrag in die Datenbank folgende Diskrepanz auf:
Bild
Die Fahrgestellnummer von 19518 kann ich nicht zu 100% erkennen, da ist das Bild zu klein gewesen. Vielleicht ist da auch die Lösung des Problems zu finden.
Aber zwischen 19351 und 19519 wurden scheinbar nur 10 Ascona C produziert, aber knapp 200 Cabrios aufgeschnitten?
Beide Ascona wurden scheinbar auch als Cabrios direkt bestellt, also keine nachträglichen Aufschnitte. Und dass eine Vielzahl von Cabrios aus dem Werk Antwerpen II gekommen sind, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen... Letzte H&T Nummer von dort ist 19208, die mir vorliegt.

Vielleicht ist die Fahrgestellnummer von 19351 auch falsch?


Samstag, 13. August 2016, 13:06:15
Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 21:53:23
Beiträge: 198
Wohnort: BC
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Reihenfolge
Hm, irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Ich vermute auch, daß das irgend eine Fahrgestellnummer nicht ganz passt. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Charlie


Sonntag, 14. August 2016, 20:58:11
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 15. Februar 2015, 13:52:29
Beiträge: 81
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Reihenfolge
Hallo!
Mein Cabrio ist noch Bj frühe 84, aber erst 85 zugelassen worden!Bis dahin hat es beim Opelhändler im Ausstellungsraum gestanden! Alte Bodengruppe, deshalb auch die 81 in der Fahrgestellnummer!
Nummer kontrolliert, stimmt!

Gruß,
Stefan


Samstag, 03. September 2016, 16:53:49
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 20. Januar 2015, 21:01:21
Beiträge: 285
Wohnort: Niederried, Schweiz / kleine Halle in NRW
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Reihenfolge
Das ein Cabrio ein älteres MJ hat gegenüber der EZ, ist häufig anzutreffen. Dies ist auch ein Grund, weshalb im Register sowohl das MJ und die EZ gelistet wird.
Den häufigsten Grund, ist so wie es bei deinem war Stefan.

_________________
Gruss Daniel


Sonntag, 04. September 2016, 00:27:41
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 25. Mai 2015, 13:02:48
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Reihenfolge
Das Problem ist ja vielmehr die Diskrepanz zwischen den Fahrgestellnummern und den Aufbaunummern. Da bin ich ein wenig verwirrt. Der Abstand zwischen den Fahrgestellnummern beträgt nur 10 Fahrzeuge, aber es wurden zwischenzeitlich 200 Cabrios aufgeschnitten?

Die 81 sagt nur 2-Türer Basismodell aus. Gab es auch später noch. ;)


Dienstag, 06. September 2016, 14:16:49
Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de