Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Freitag, 24. März 2017, 01:57:14

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Nummer 192567 
Autor Nachricht

Beitrag Nummer 192567
Hallo!
Der ein oder andere User wird es schon erspäht haben, die Nr. 192567 ist zu verkaufen: Nr. 192567
Das Cabrio gehört Axel Kupetz, dem Modellautotypreferenten der Alt Opel IG. Unter anderem auch hierher bekannt: Opelparty 2011

Das Cabrio hat eine recht späte Erstzulassung, da es (wie soviel andere Cabs auch) als Ausstellungsstück bei einem Opelhändler stand.*

Herr Kupetz hat auch noch die hinteren Innenverkleidungen und auch noch zwei originale nagelneue Rohbautüren eines zweitügigen Ascona-C in seinen Beständen. Ich nehm an, dass man die auch in irgendeiner Form erwerben/bekommen kann.
Ab Werk sollte eigentlich eine GT Innenausstattung verbaut sein, aber irgendwie ist da eine Kunstlederausstattung mit LS Türpappen drin.

Herr Kupetz wäre wirklich froh, bei seinem Hintergrund aber auch verständlich, wenn das Cabrio in kundige Hände kommen würde. Ich find es nicht schlecht, aber da fehlt mir momentan der finanzielle Background... :(

*Gibt es eigentlich interne Verkaufsunterlagen zum Ascona Cabrio, die den (subjektiv) hohen Anteil an Ausstellungscabrios erklären?

Donnerstag, 26. November 2015, 18:08:20
Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]