Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mittwoch, 26. April 2017, 02:15:36



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Zwischenmenschliches 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 20. Januar 2015, 21:01:21
Beiträge: 285
Wohnort: Niederried, Schweiz / kleine Halle in NRW
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Zwischenmenschliches
Hallo zusammen,

leider besteht das Leben nicht nur aus Geburtstagen.
Es gibt Geburten, Hochzeiten, Krankheiten und leider auch Todesfälle.
Insbesondere in den, uns weniger erfreulichen Momenten des Lebens, tut eine moralische Unterstützung gut.

Unser Mitglied Kevin (KevinAscona) hat gestern seinen Vater verloren.
Er hat Kevin immer stark unterstützt bei seinem Hoby Auto, und war selbst sehr Autobegeistert.
Bei der Übergabe des Ascona Cabrio, welches ich im Auftrag von Kevin in der Schweiz eingekauft, verzollt und geliefert habe, durfte ich den netten, autobegeisterten Herrn kennenlernen.

Ich wünsche Kevin, seinen Angehörigen, und allen Anderen, die nötige Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
Es ist immer hart für die, welche geblieben sind.

_________________
Gruss Daniel


Sonntag, 12. März 2017, 13:18:16
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 19. Januar 2015, 21:53:23
Beiträge: 195
Wohnort: BC
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Zwischenmenschliches
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Charlie


Sonntag, 12. März 2017, 22:11:09
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 20. Januar 2015, 21:01:21
Beiträge: 285
Wohnort: Niederried, Schweiz / kleine Halle in NRW
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Beitrag Re: Zwischenmenschliches
Selten so eine deutlich manifestierte Verbundenheit zum Ascona erlebt.
Dass die Automobile Welt einen grossen und wichtigen Platz in der Familie hat, war mir jedoch bekannt.

Auch wenn Kevin sich seit einiger Zeit hier nicht angemeldet hat, wird er sich sicher freuen, wenn er bemerkt, das es auch hier nicht ungeachtet geblieben ist. Es sind einzig die Erinnerungen, welche ein Menschenleben überdauern.
Den Zurückgebliebenen, bleiben einzig diese Erinnerungen, die Trauer, und die Anteilnahme.
Daraus müssen sie dann die Kraft nehmen, den Verlust zu verarbeiten.

Er unterstützt dieses Forum mit Infos, oft direkt an mich. So wie Angaben für das Register, oder gerade vor wenigen Tagen mit einer Kopie eines Ascona Prospektes. Solche Sachen gehen dann an Charlie und Jörn weiter zur Einfügung in unsere gemeinsam öffentlich genutzte Datenbank, wo alle was von haben.
Durch seine vielen anderen Projekte, ist sein Cabrio erst mal gut eingelagert, und wird später dann fertig gemacht.
Er wird dann auch sicher aktiver werden im Forum.


Dateianhänge:
IMG_0355.JPG
IMG_0355.JPG [ 209.81 KiB | 15-mal betrachtet ]

_________________
Gruss Daniel
Dienstag, 14. März 2017, 09:46:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de